Live-Webinare



Zusammengefasst bietet das 12-Wochen-Online-Programm:

  • Live-Webinare

Insgesamt finden 12 Live-Webinar-Einheiten statt (je 90-120 Minuten). Zu Beginn eines jeden Live-Webinars biete ich dir die Möglichkeit an, kurz über deine Erfahrungen zu sprechen, wie es dir zwischen den einzelnen Einheiten ergangen ist. Selbstverständlich ist auch während jeder Webinar-Einheit Raum für deine (Verständnis-)Fragen.

  • Meditationen

Darüber hinaus biete ich dir innerhalb der Live-Webinare diverse, geführte Meditationen (Dauer: 20- 30 Minuten) an, die dich in deinem Prozess unterstützen.

  • Transformations-Sitzungen

Die 6 transformationstherapeutischen Sitzungen (Dauer: 60-75 Minuten) führen dich in Kontakt mit dir selbst und deinen unangenehmen Emotionen. Im Weiteren wirst du angeleitet, wie du diese, deine unangenehmen Emotionen verwandeln und deine hiermit in Verbindung stehenden unbewussten Denkmuster / Glaubenssätze erkennen und auflösen kannst. Abschließend wirst du in der Lage sein, neue Denkmuster / Glaubenssätze für dich zu formulieren, die du dann in deinen Alltag integrieren kannst.

  • Schriftliche Übungen

Innerhalb des 12-Wochen-Online-Programms erhältst du einige Unterlagen, die deiner persönlichen Reflexion dienen. Diese von dir ausgefüllten schriftlichen Übungen werden wir anschließend (innerhalb der Live-Webinare) gemeinsam besprechen.

  • Telefonberatungen

Während des gesamten Programms stehen dir außerdem 6 persönliche, telefonische Coaching- und Beratungsgespräche (Dauer: 30 Minuten) zur Verfügung.

  • Organisation

Bei dem gesamten 12-Wochen-Online-Programm bestimmst du selbst dein Tempo dieses Prozesses. Das bedeutet, du kannst diese 12 Wochen an einem Stück nutzen. Wenn es für dich passender ist, kannst du selbstverständlich das Programm auch über einen längeren Zeitraum strecken. In beiden Fällen trägst du einfach deine dir möglichen Termine in mein vorhandenes Buchungssystem verbindlich ein.

Mein 12-Wochen-Online-Programm

Mein Online-Programm “Zurück zu meiner wahren Liebe“ basiert unter anderem auf dem Ansatz zur Persönlichkeitsförderung und Persönlichkeitsentwicklung nach Robert Betz®.

Die ganzheitliche Ausbildung zum Transformations-Coach und -Therapeut bei Robert Betz half mir meine eigenen Lebensthemen nachhaltig zu klären. Ich bin sehr dankbar für diesen Weg, denn seitdem hat mein Leben überdimensional an Lebensqualität gewonnen.

Wenn ich mir rückblickend anschaue, wie schwer ich es mir oft vorher in meinem Leben gemacht habe, dann bin ich heute sehr begeistert über die neuen Perspektiven, die mich zu einem glücklichen, erfüllten und erfolgreichen Menschen haben werden lassen. Ich darf nun im Bewusstsein leben, dass ich mir selber tagtäglich meine Lebenswirklichkeit erschaffe und dabei ein Mensch sein darf, der in der LIEBE zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zum Leben seinen Weg freudig geht.

Während meines persönlichen Prozesses habe ich mich ausführlich mit den Sinnfragen des Lebens und einer bewussteren Lebensgestaltung beschäftigt. Dadurch bin ich zu Erkenntnissen gekommen, wie mein Leben positiv gelingen kann.

Bei meinem Angebot ist mir wichtig, dass du verstehst, dass letztendlich nur du selber es bist, der sein Leben positiv verwandeln kann. Ich sehe mich hierbei als ein Wegbegleiter und Unterstützer, der dich individuell und moderierend ein Stück deines Weges begleiten möchte.

Wenn du bereit bist, dich damit auseinanderzusetzen, wie du zu wirklicher Lebenserfüllung, wahrer Lebensfreude und zum Weg deines Herzens kommen kannst, dann bist du genau richtig bei meinem Online-Programm. Hier erfährst du, wie es möglich ist, dich so anzunehmen und zu lieben, wie du bist. 

Auch wirst du erfahren, wie es möglich ist, über den “Weg deines Herzens“ zu einem wahrhaftigen, authentischen Menschen mit echtem SELBST-BEWUSST-SEIN zu gelangen.

Dieses Programm begleitet dich auf deiner Reise zu einer dir möglichen, neuen und ganzheitlichen Lebensqualität, – mental, emotional, körperlich und spirituell.

In diesem Live-Webinar-Programm lernst du Schritt für Schritt, wie es dir u. a. möglich ist - durch ein neues Verstehen der Muster und Zusammenhänge deines Lebens, sowie ein neues bewusstes Denken, ein bejahendes Fühlen deiner Emotionen - deine Lebenswirklichkeit zukünftig positiv zu verändern.

Das JA zu deinen meist ungeliebten und somit abgelehnten Emotionen, - eröffnet dir einen Zugang zu deinen Gefühlen und deinem Herzen. So werden tiefgreifende, positive Veränderungen in deinem Leben möglich.

Ungeliebte Emotionen sind z.B. deine Angst, Wut, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Traurigkeit, Schuld, Scham, Einsamkeit, Leere, Minderwertigkeit und Eifersucht, sowie dein Hass, Neid, Misstrauen, Verzweiflung, schlechtes Gewissen.

Hierzu biete ich dir in meinem 12-Wochen-Live-Webinar-Programm sechs transformationstherapeutische Einzelsitzungen an (Dauer: 60-75 Minuten).

Auch nehmen wir in diesem Programm Kontakt zu unserem „Inneren Kind“ auf, das in jedem von uns “lebt“ und gefühlt sowie angenommen werden möchte.

In unserer frühen Kindheit hat jeder von uns seine eigenen Emotionen erschaffen, die wir heute jedoch meistens nicht mehr annehmend fühlen können und wollen. Unsere Gedanken stehen in Verbindung mit unseren Emotionen. Die daraus resultierenden Glaubenssätze, bzw. Überzeugungen, die uns in der Regel nicht bewusst sind, werden zu unserem unbewussten Antrieb des Lebens. So bleiben unsere unbewussten Überzeugungen solange in uns aktiv, bis wir diese Gedanken erkennen, hierfür Verantwortung übernehmen und sie liebevoll würdigend umwandeln. Anschließend dürfen wir neue Entscheidungen treffen und diese in unser tägliches Leben integrieren.

Hierdurch können begrenzende, leidvolle Erfahrungen und Einschränkungen der Vergangenheit in einem Prozess der Selbst-Erforschung und Selbst–Entwicklung gelöst, verwandelt, „geheilt“ und befreit werden. Und das wirkungsvoll und innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums.

In meinem Online-Programm wirst du lernen, dich selbst zu verstehen und wie du dich von einem „funktionierenden“ Menschen zu einem Menschen voller Leichtigkeit und wahrer Lebensfreude veränderst. Fortan darfst du der „Stimme deines Herzens“ folgen.

Inhaltlich wirst du ein Verständnis für die grundlegenden Gesetzmäßigkeiten des Lebens bekommen, welche du in diesem 12-Wochen-Programm anzuwenden lernst.

Das Gelingen über den Erfolg des 12-Wochen-Programms für dein Leben hängt allerdings maßgeblich von deinem Mitwirken, deinen damit verbundenen neuen Entscheidungen und deiner Bereitschaft ab, dich für diesen von mir angebotenen Programm zu einem bewussten und neuen Weg einzulassen.