DEINE PRIVATE BERATUNGSSESSION


Lieber Freund,

ich freue mich, dass du diese Seite hier gefunden hast.

Vielleicht bist du hier, weil du dich von dem angesprochen fühlst, was ich tue und was ich dir an persönlicher Unterstützung anbieten kann.

Dass wie und mit welchem Handwerkzeug du selbst zukünftig dein Leben neu ausrichten kannst, würde ich gerne mit dir in einem von Herzen kommenden, kostenlosen Gespräch besprechen.

“Möchtest du, dass ich dir dabei helfe herauszufinden, wie du dein     wahres  ICH kennenlernen kannst und du den Mut findest, zu deinen Gefühlen voller Selbstvertrauen zu stehen.

Wenn dich mein Angebot anspricht und du möglicherweise den Impuls hast, dass ein persönliches Gespräch dich auf deinem Weg weiterbringt, dann fülle bitte unten stehendes Bewerbungsformular aus.

Gerne nehme ich mir in den nächsten 48 Stunden Zeit für dich, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie es auch dir möglich ist, dein wahres ICH zu entdecken und du zu deinen Gefühlen voller Selbstvertrauen stehen kannst.

Hierdurch kannst du dein Leben neu gestalten und durch deine Selbstannahme zu wahrer Lebensfreude finden.

Während deines Beratungsgespräches werden wir gemeinsam schauen, was dir aktuell fehlt, bzw. dich besonders bewegt und herausfordert. Wir werden versuchen herauszufinden welche Möglichkeiten für dich individuell stimmig sind, um für dich den besten Weg zu entwickeln, mit dem du zu voller Selbstannahme und Selbstvertrauen kommst und somit alle Herausforderungen deines Lebens jederzeit leicht lösen kannst.

Ich bin überzeugt davon, dass ich dir hierbei einen Impuls / eine Inspiration mitgeben kann und ich freue mich darauf dich einen Schritt oder länger auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Bevor du das folgende Formular zu einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch ausfüllst, überprüfe bitte noch deine persönliche, innere Bereitschaft hierzu:

Wenn du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Deine kostenlose Beratungssession!


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!


Frank Murach

Transformations-Coach & Lebensberater